Wieder mal ne Frage (Rune Factory 3)

He Leuts
Ich hab die 2 Spielständeschon durch und meine Freundin hat mir jetzt ihr Spiel geschenkt und ich weiß nicht wenn ich heiraten soll Pia hat 8 Herzen oder Karina hat 2 Herzen.
Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 09:56 von annakati

2 Antworten

Wenn du unter den beiden wählst, nimm Pia, die Meerjungfrau ist doch süss, besonders, wenn sie über Tintenfische spricht^^, Karina schläft doch fast den ganzen Tag und die ganze Nacht^^

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:28 von Cyara

ich schließe mich an. ich kann Karina iwi nicht besonders leiden, weil sie so verpennt ist XD

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:18 von catwoman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link