Hunde Pflege (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich hab mir im downlode die Hundewaschstraße runtergeladen sie wird auch angezeigt das sie im spiel ist, aber im spiel taucht sie nicht auf ich hab schu überall im spiel gesucht aber nix ! könntet ihr mir vieleicht helfen oder sagen an wa ses vieleicht liegt?

und dann hab ich noch eine frage zur westernstadt da hab ich nehmlich das gleiche problem aber da geht der kaktus der is im spiel der rest is net im spiel

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

LG LittelBlackLove

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 10:20 von LittelBlackLove

2 Antworten

Den Tier-Hygjenator? Der ist nur per Lebenspunkte zu kaufen oder im buydebug-menü. Ich denke mal das du den meinst.

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 15:58 von Miniwini12

oky danke ich probier es mal

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 18:02 von LittelBlackLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link