Hilfe (Assassins Creed 3)

HI, vorweg sei gesagt, ch weiß, dass die Systemanfordrngen von ac 3 noch nicht bekannt sind, doch was denkt ihr, kann ichs auf meinem Laptop spielen, oer net?( Mittel wäre schon in Ordnung)
Intel core i5-2410M
Nvidia GeForce Gt 540 m, 2 GB Vram
8 GB Ram
Hoffef ich hab nix wichtiges vergessen:
Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:07 von Massel95

5 Antworten

Prozessor und Arbeitsspeicher reichen aus völlig,die GT 540 ist jetzt nicht die beste Grafikkarte aber auf Niedrigen-Mittleren Einstellungen wirst du es schon zocken können.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:25 von Kingdavid

OK das reicht mir wenns auf mittel klappt, aber mein Problem kist halt ich kann net aufrüsten, aber dass reicht mir schon, hauptsache ich kann das beste Spiel 2012 spielen ;).Danke für die super Antwort.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 06:32 von Massel95

kommt drauf an ob die grafikchipkarten vom laptop unterstützt werden wenn nicht kanns nochmal zu qualiverlusten kommen

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:00 von Header2011

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
OK danke, doch auch revelations lief bei mir auf mittel-hoch schon flüssig auf dem System.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 06:41 von Massel95

dann denke ich es klappt, vor allem da es dies mal keine überarbeitete grafik gibt für pc weil es "keine zeit" gibt.
ich denke die könnten das bis november locker noch erledigen

Antwort #5, 26. Mai 2012 um 20:09 von Header2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)