varus (LoL)

wann kommt varus nun raus `?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:28 von Granick14LP

25 Antworten

morgen ?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:29 von ssj4darkplayer

also am donnerstag bei uns und in amerika mittwoch

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:30 von ssj4darkplayer

Trollfrage...

Aber naja ich zerstöre gern träume^^
Varus kommt NICHT morgen wurde delayed

VARUs WEHRE?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hä wtf ? o.O

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 11:37 von ssj4darkplayer

Granick du bist nicht lustig.
^Patchnotes sind raus.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 11:47 von gelöschter User

need riotpoints for dragonfist lee sin...
dragonfist lee sin WHERE ?

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 11:50 von ssj4darkplayer

^Traditionel Lee ist um einiges besser und kostet weniger^^

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 11:55 von gelöschter User

Btw... Morello wurde gefeuert...Irelia hatn buff kassiert.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 11:56 von gelöschter User

ach was top
dragonfist where ? T_T

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 11:59 von ssj4darkplayer

^ Im shop

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 12:05 von gelöschter User

ja riotpoints für dragonfist lee sin WHERE !? Q_Q

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 12:06 von ssj4darkplayer

DRAGONFIST IST SCHON LANGE DRAUßERN DU KLEINER **** MONGO!

und granek hör auf mit solchen troll fragen anzukommen.

und der patch war nur für spectator mode.

varus kommt entweder morgen oder in 1/2 wochen.

AKZEPTIERT ES MAL ALLE VERDAMMT

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 12:09 von gelöschter User

Varus kommt, wenn riot nich noch ne Trollbomb in peto hat im laufe der nächsten woche.

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 12:14 von gelöschter User

wollte nur mal sehen wie die ganzen kinder ragen und es hat sich gelohmt

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 13:05 von Granick14LP

Naja wenn du das rage nennst...

Denkst du im ernst irgendwer fällt noch auf deinen lahmen Trollbait rein?

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 13:07 von gelöschter User

Kewl kid #1

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 14:31 von Herr_der_Ringe

Wiso ragen ES IST nervig das ist das selbe wie als würde ich in einen krigsfilm sagen wen jemand erschossen wird "ist der jetzt tot"
UND DAS DIE GANZE zeit

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 16:26 von killer-smile

^Mit Kriegsfilmen sag ich dir eins.

Schau so etwas niemals mit ner Freundin von dir an, es ist wirklich nicht schön.

Sie schaut nicht hin und hebt ihre Hände vor ihr Gesicht und fragt alle 2 Minuten, wenn sie Schüsse hört. "Ist jemand tot?"

Das passiert mir echt ständig.

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 16:35 von Skellhouse

haste mit ner freundin nen kriegsfilm geschaut also ich kan mir denken was da passiert deswegen habe ich noch garnicht dran gedacht ^^

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 18:38 von killer-smile

^Ohja, das hab ich gemacht.

Aber was man nie niemals tun sollte ist, als Junge, in twilight gehen und das ins Kino.

Ohh es ist so schlimm, egal wie heiß eine ist die dich fragt ob du mit gehst... mach es nicht, man wird es bereuen.

Hab ich mit nem Kumpel und ner Freundin von uns beiden gemacht und omg, das ist raus geschmissenes Geld.

Antwort #20, 01. Mai 2012 um 18:53 von Skellhouse

ich war auch mal in twilligt mein freund hatte zumglück ne brille die komplet verdunkelt ^^ aber ich nicht :( War zimlich Scheise zum glück hatte meine freundin Grosse ... auf die ich schauen konte xD

Antwort #21, 01. Mai 2012 um 18:56 von killer-smile

Ja, die Idee mit ner Sonnenbrille kam mir dann später auch, leider zu spät...

Antwort #22, 01. Mai 2012 um 18:58 von Skellhouse

Ich wär ja mal für ein League of Legends Film :D

Antwort #23, 01. Mai 2012 um 20:21 von gelöschter User

Antwort #24, 01. Mai 2012 um 22:18 von robbinsen

wait a minute.

skellhouse... dir glaub ich das noch, aber killer-smile?

sorry, nah.

schaut euch sucker punch mit ner freundin an, die auf so was steht.
das macht spaß =D

Antwort #25, 02. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)