Bandenoperationen (Saints Row 3)

Hallo ihr Gamer da draussen;-) brauche Hilfe weil finde das Game sehr geil aber auch mega schwer (wahrscheinlich nur für mich) spiele seit Tagen und hänge noch an der Mission schutzengel, peinlich gell!? Auf jeden fall schaffe ich keine einzige Bandenoperation weil es kommen immer weiter Gegner ohne ende bis ich aufgeben muss -wie kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:30 von neleemily

16 Antworten

Du musst nicht alle töten, reicht nur jene umzulegen die ein rotes Zielkreuz über dem Kopf haben. Ist das erledigt hast du eine Operation hinter dir.

Solltest du hilfe brauchen dann schieße einfach von der Luft aus per Jet oder rufe vor einem Kampf noch ein paar Bandanmitglieder.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 16:39 von watchmen

Die Bandenoperationen solletst du am Besten nach der Story machen, denn da kann man in Ruhe mit dem Panzer alle umnieten.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:54 von gelöschter User

Ich gehe die Sache noch behutsam an mit Jet´s oder Leuten aber du kommst gleich mit einem Panzer. :D

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:24 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ja und? Die menschen müssen sterben und so gehts am leichtesten und schnellsten

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

Sagen wir am leichtesten, am schnellsten schafft es doch eher der Jet.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:17 von watchmen

Nein, mein Rekord 00:09:35 Sec.
Versuch das zu unterbieten

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:35 von gelöschter User

Ich habe es schon mit einer Rakete geschafft, zähl mal die Sekunden die sie zum Boden braucht wenn du die kleinen Leute so erkennen kannst.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 18:07 von watchmen

Miss die Zeit, dann reden wir weiter

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

Wie soll ich das machen wenn ich es gar nicht mehr spiele?!
Es ist auf jedenfall um einiges kürzer als du mit deinem Panzer brauchst.

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 17:17 von watchmen

Habs grad wieder ausprobiert und neuer Rekord 00:04:25

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 17:46 von gelöschter User

Glückwunsch, meine nächste Rakete wird diese Zeit vorn dran gemalt haben. ;)

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 17:31 von watchmen

Hast du Platin in SR3?

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 18:05 von gelöschter User

Ja aber ohne Erweiterungen.

Antwort #13, 04. Mai 2012 um 18:09 von watchmen

Icb auch

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 18:50 von gelöschter User

Äh wurde hier ne Antwort gelöscht? In meinem Y-Acc stand, hier wär ne neue Antwort...

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 18:29 von gelöschter User

Ja ich hatte eine geschrieben aber für dich wiederhole ich sie gern.

"Glückwunsch, jetzt kannst du dir einen Keks holen. ;)"

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)