Silberner Schlüssel nicht mehr da... (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich hab da so ein problem. ich habe im wassertempel (höhlenheiligtum) mir einen silbernen schlüssel aus der kiste zu anfang rechts (auf der karte) geholt. dann bin ich wieder raus gegangen aus dem tempel und bin nach wolkenhort gereist. als ich aber wieder in den tempel zurück ging da hatte ich keinen schlüssel mehr und die kiste ist immer noch offen... was mache ich jetzt ich komme ohne den schlüssel nicht mehr weiter.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:30 von KINGZz_I_BuDDaH

4 Antworten

Kann es sein das die türe für den du den schlüssel brauchs jetzt bereits geöffnet sie ?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:11 von salo-girl

Hast du schon ausprobiert ob es lediglich ein grafisches Problem ist und du die Tür trotzdem aufbekommst?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:12 von palkia1310

ne die tür ist immer noch zu bin dahin gegangen und konnte die nicht öffnen. da steht das ich einen schlüssel brauche...

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:06 von KINGZz_I_BuDDaH

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vielleicht wars ja ne andere Truhe?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 19:16 von Locks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)