Nemeischer Löwe (Dragon Quest 9)

Hallo, ich und mein Freund versuchen schon lange den Nemeischer Löwe zu killen, er war früher st.70 und hatte helfer auf st.60, ich war ma st.79 und meine helfer st.67 und wir konnten ihn net killen..
habt ihr vlt Strategien für uns oder Tipps ?



Thx im Vorraus
Euer
___
|__
__|tunter

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:32 von Stunter

9 Antworten

Also mit einer Gruppe auf der Stufe, und ein wenig Taktik (Heilung, Stärkung...) solltet ihr den auf der Stufe in der Luft zerreißen!
Was für Berufungen habt ihr denn?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:42 von Sunwalker

naja wir hatten des ma Mein freund hatte Barde,Kampfkünstler,Priester,Barde
un ich Barde,Zauberer,Zauberer,Priester

un jetz sind wir so stufe 43 und
mein freund ist st.46 ich st.41 helfer 1 (von mir) st.32 und helfer 2 st.27

Mein freund ist Barde ich auch helfer 1 Kampfkünstler und helfer 2 Priester

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 11:44 von Stunter

Naja, Barden sind nicht sonderlich gut, und zwei Zauberer in einem Team bringen garnichts...
Den Barden würde ich zum Schwertmagier machen, oder zum Krieger bzw. Gladiator und die Zauberer sollten auch ersetzt werden^^

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:08 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
durch weisen

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:54 von drakal

wie bekomme ich die Weisen oder Gladiatoren oder die Schwertmagier ?
ich kann nur bei AllesNeu-Abtei Krieger Barde Zauberer Priester Dieb und Kampfkünstler auswählen, pls hilfe

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 19:36 von Stunter

In der Alles-Neu Abtei gibt es Questgeber, die dir als Belohnung die Möglichkeit geben diese Berufung zu wählen...

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:31 von Sunwalker

ah ok, versuche ich sofort

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 12:39 von Stunter

der war voll einfach zu besiegen!
Mein team war damals als ich ihn besiegt hatte:
Barde st.44,Dieb st.42,Zauberer st.41,Priester st.24

Jetzt ist mein team:
Barde st.51,Dieb st.51,Zauberer st.48,Priester st.36

Ah ja und jetzt meine antwort:
Du solltest (wenn du willst) in der ollen kuhle in etage U3 trainieren weil da gibt es Flüssigmetallschleime und die bringen 40000ep.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 13:28 von MeisterYoda12

Also ich hab den nemeischen löwen schon mit einem kampfkünstler st.42 paladin st.35 weiser st.30 und gladi st.36 besiegt und muss ehrlich sagen war ganz schön leicht ..

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 20:10 von binjuventino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)