maloetta (Pokemon Weiss)

hi, also ich habe den code für maloetta in mein action replay modul eingegeben und wenn ich diesen aktiviere erhalte ich ja dieses ei. meine frage ist jetzt wie ich es zum schlüpfen bringen kann, da wenn ich einen schritt laufe steht da "wie" was ja normalerweiße ein zeichen ist das es schlüpft aber hier kommt dieses "wie" nach jedem schritt aber es schlüpft nicht.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:47 von Jin_K

16 Antworten

Kommt davon, wenn dus dir als Ei cheatest >_____>
Cheate es dir einfach in der Box, im wilden Gras oder so...

(Wow, ich helfe mal ausnahmsweise einem Cheater O.O
Was ist nur mit mir los?! xS )

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 11:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Tipp:
cheate dir legendäre Pokemon NIEMALS als Ei...

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 12:10 von gelöschter User

@sicki:du bist zur besinnung gekommen^^(Na endlich.hat aba lange gedauert^^).

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oder es war weil ichs ausnahmsweise wusste, weil ichs schon in einem vorigen thread gehört habe...
Weil man einem Cheater hilft kommt man auch nicht zur Besinnung xD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 07:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und was gibts da zur Besinnung zu kommen?

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein CHEATER in der Lage sein sollte sich selbst zu helfen. xDD

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 14:26 von derschueler

"Und was gibts da zur Besinnung zu kommen?"
Ich würde eher das Gegenteil behaupten O.X'

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 15:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

Behaupte was du willst. Ich hab das richtige geschrieben, wenn vieleicht auch leicht missverständlich ausgedrückt... ;)

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 16:40 von derschueler

zur besinnung kommen
damit meine ich dass cheaten lol is.
falls es euch übrigens interressiert,von meinem üblichen poketeam ist nicht mal 1 gecheatet!

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 13:54 von gelöschter User

Nein ist es nicht xDDDDDDDDDDDD
Ach, mach doch was du willst... ^^"

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 15:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

"falls es euch übrigens interressiert,von meinem üblichen poketeam ist nicht mal 1 gecheatet!"

Nö, interessiert hier keinen...
Ich cheate nicht und von meinem Team ist auch keins gecheatet.


...und jetzt?

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 15:49 von derschueler

derschueler seit wann heisst du keinen?

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Wuhuu. Witz komm raus, du bist umzingelt -.-

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 13:45 von derschueler

HEBEN SIE DIE LACHER UND ERGEBEN SIE SICH. (hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha)

Antwort #13, 06. Mai 2012 um 14:04 von gelöschter User

Jeglicher Widerstand ist zwecklos... Öh, und so weiter ^^"

Antwort #14, 06. Mai 2012 um 22:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

jeglicher wiederstand gleich schlechte laune ^^'!

Antwort #15, 07. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

zwecklos gleich wegen angeblichem_meisterzocker entstanden xD

Antwort #16, 07. Mai 2012 um 16:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)