unterwasserbau (Anno 2070)

leute ich check das mit den unterwassserbau nicht kan mir jremand helfen (ich habe u-boote und baumaterial) oder sagen wie das geht?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:54 von stefan12345

4 Antworten

du musst mit deinem u-boot abtauchen um eine unterwassersiedlung zu gründen. danach kannst du wie an der oberfläche gebäude bauen.

hierbei kannst du natürlich nur unterwassergebäude bauen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:18 von palkia1310

wo kan man die gebäude den bauen bei mir steht muss auf baufläche gebaut werden oder so was und wen das nicht steht kan man nicht bauen weil es zu steil ist oder so was in der art

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:32 von stefan12345

ich weis jetzt nicht genau was du meinst aber wenn ich das richtig verstehe willst du ein unterwasser Kontor bauen. Du musst eine unterwasser ''Insel'' finden... du tauchst einfach mit dem U-Boot ab und fährst herum. Es kommt sobald du ein sogenanntes unterwasser Plateau endekt hast eine Meldung, genau wie bei den normalen Inseln. nun gehst du dorthin und es funktioniert ebenfalls genau gleich wie über Wasser, wenn du an eine Küste oder in dem Fall über dem unterwasser Plateau bist stet die Option zur Verfügung ein unterwasser Kontor zu errichten.

(das U-Boot ist wenn du das bauen willst und auch wenn du die unterwasser Plateaus suchst unterwasser.)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:55 von hey-duu

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ah hetzt check ich es thx

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:52 von stefan12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)
* gesponsorter Link