Wo find ich natürliche Monsterkomponenten für Magie DÄMÄSCH der Level 3 und 4? (Final Fantasy 13-2)

Und wer ist der beste Verteidiger? Hab grad ein Rigedon(oder so ähnlich)voll mit Lebensdingern gepumpt.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 11:58 von X-Krieger

8 Antworten

Rigidon ist der beste Vert, hast also den besten erwischt. Level ihn nur mit den Hp steigernden Items, den atk und mag braucht er nicht.

Zu deinen Monsterkomponenten, ich denke wenn du gegen die verschiedenen goblins in der archylte steppe bekämpfst kriegst du ein paar magische komponente...bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:00 von Bahamut06

Die Kompontenten bis einschließlich Stufe 4 kann man sich eig ganz bequem bei Chocolina, afaik ab Kapitel 6, kaufen.
Die Stufe 5er dropt der Dornenfisch, oder so ähnlich.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 14:27 von Fable_2

Rigidon unterliegt folgenden VRTmonstern bei selber Skillung und nur mit tp gelvlt:

Silberner Chocobo
Teczcatlipoca
Xolotl

Kannst einfach weiterspielen und alle Komponente bis lvl 4 kaufen, Stufe 5er gibts dann in der Steppe bei einigen Gegnern am schenllsten, je nach dem, was gesucht wird, Speck geht bei den Moblins am schnellsten, Schauder bei den Kleinküsschen. Lebenskristalle gibts ohne dlc am shcnellsten beim Kaiserpudding in der 2. Form.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:40 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Astralkristalle am schnellsten bei dornenfischen oder Isputheke bei der Steppe.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:41 von Chrysophrase

Aber warum unterliegt er denen denn?
Also im Lösungsbuch steht, dass er der beste sei, naja mir eig relativ da mein bei einen vert nicht viel falsch machen kann, außer das er halbwegs gute passive fertigkeiten mitbringt als auch gebrauchbare fähigkeiten

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:53 von Bahamut06

Im Ultimania GUide steht allerdings, dass die die besten sind ;). Natürlich habe ichs auch selbst nachprobiert und mir alle selbst hochgelvlt. Wenn du es nicht glaubeb solltest, besorg dir n paar Lebenskomponenten, Speicher ab, mach sie hoch, hau +35% tp rein und schau, wer mehr hat ;). TP ist ja das einzige, adss beim VRT zählt, da du alle andenr passivs, auch sowas wie Großer abwehr bonus reintransen kannst.. Anschließend neu Laden.

Nebenbei, war das auch das Piggyback Lösungsbuch, was Zwielicht Odin als besten BRE deklariert hat? Kann mich irren, aber irgendwie sagegn das recht viele. Wenn ja, scheints ja nicht sehr pralle zu sein ;).

Kannst mir aber glauben, die o.g. sind die besten ;). Am rigidon ist natürlich trotzdem nichts auszusetzen, da so gut wie alle VRT eigentlcih in normalen Kämpfen nie sterben und bei harten Kämpfen später nicht benötigt werden ;).

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 17:02 von Chrysophrase

Haha nein die haben den nicht als besten deklariert, aber als einen der besten :D ja ich weiß voll Fail, da gibs noch weitere Fail sachen, wenn du wüsstest. Aber die haben auch sehr hilfreiche sachen. Also ein Lösungsbuch rentiert sich da schon, hat mir gut geholfen, hab es aber kaum gebraucht, meist nur dafür wenn ich was spezielles gesucht habe und oke...bei manchen Fragmenten :D

Kann ich ja mal testen, wobei gut ich glaub beim silbernen gehts nicht da er schon von mir als rennvieh fürs chocobo rennen missbraucht wird und dafür musste ich ihn mit schauderkristallen leveln.

Aber...mal ne sache es gibt doch keine 35%, was man machen kann ist höchstens 30% reintransen...oder gibt es ne möglichkeit etwa auf 35% zu pushen ^^ oder haste dich da vllt nur verschrieben ;)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 21:04 von Bahamut06

Ne, meinte 30.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 07:47 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)