"Schnapp' sie dir alle" Trophäe (Skyrim)

Hohey,

Ich hatte ja ne Frage weger dem Bug in Denkwürdige Nacht gestellt das sagte mir ein User das man gar nicht alle Daedrische Artefakte in einem Speicher braucht deswegen hab ich das dann so angesammelt weil ich mir ja nicht Sanguines Rose holen konnte:

Link: Merunes' Klinge, Zauberbrecher, Volendrung, Sanguines Rose, Azuras Stern, Ebenerzklinge, Namiras Ring und Dämmerbrecher.
Wolf: Maske von Clavicus Vile, Streitkolben von Morobalg, Ebenerzharnisch, Oghma Ifinium, Schädel der Koruption, Wabbajack und Ring von Hircine.

Ich hab kein Artefakt verkauft oder verbraucht und ich hab alle im Inventar aber ich bekomm die Trophäe nicht.Braucht man doch alle in einem Speicher oder geht es nur wenn in dem einem z.B. 10 und dem 5 sind oder so ?

Bitte um Hilfe und Thx im Vorraus.

mfG

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:07 von pokepotter

6 Antworten

Also wie ich das verstehe, hast du alle Artefakte auf mehreren Spielständen zusammen. Man muss alle Artefakte auf einem Spielstand haben, also einem Charackter.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 12:50 von gelöschter User

Och na Suppa alles umsonnst -_- naja danke dir.. und ja ich meinte damit halt haupsächlich ob man doch alle in einem braucht oder nicht, lange Rede kurzer Sinn xD

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 12:54 von pokepotter

Dann muss Link halt no die restlichen Sammeln gehen ;)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 12:57 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Muss man die gesammelten Artefakte behalten?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 13:10 von sch95

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute dass man sie sie nur bekommmen muss.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 15:18 von gelöschter User

@bluemchen

tja aber leider hab ich mit ihm die Ebenerz Rüstung verkauft weil ich nicht wusste das die ein Daedrisches Artefakt ist und an welchen Händler weiß ich auch nicht also wenn man die Artefakte nur einmal bekommen muss und nicht bahalten muss dann kann Link die anderen noch holen ;)

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 13:19 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)