1.Wichtige Frage! Schnell Beantworten! (Fifa 12)

Hey Leute
Ich spiele im Moment Manager modus bei fifa 12 mit barcelona. Wie bekannt hat man in diesem Verein ja die zwei Stars Iniesta und Xavi. Ich habe diese neulich auf die Transversliste zum Verkauf gesetzt aber keine kauft diese!

Warum?
Zu Teuer?
Zu Alt?
...

Danke im Vorraus für eure Antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:24 von xTheLaPs

2 Antworten

Ich glaube, sie sind einfach zu teuer. Auch alte Spieler wie Lampard, Drogba, Ballack und Ibrahimovic wurden bei mir noch mehrfach verkauft. Also guck mal, wie der Kader der kauffähigen Clubs aussieht (ManCity, ManU, Real, Bayern etc.). Vielleicht haben die einfach keinen bedarf im Zentralen Mittelfeld.
Es kann aber auch daran liegen, dass du eine zu alte Version benutzt und Aktualisieren musst. Denn aus irgendeinem Grund sind bei unaktuellen Versionen Transfers bei Spielern mit Über 30.000.000 Marktwert nicht möglich.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:02 von DagonFan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Bei mir wollte Manchester City Xavi für ganze 125.000.000$ kaufen, und Iniesta für 115.000.000$, ich hab natürlich beide sofort verkauft, und danach hatte ich 240.000.000$ mehr auf dem Transferbudget, ebenfalls nach 1 Saison verkaufte ich Alexis Sanchez für 80.000.000$, also bei mir gehen die weg wie noch was? Ka warum es bei dir nicht so ist..

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:19 von DestroyerOrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)