Zoras Reich (Zelda Twilight Princess)

Ich bin beim letzten Schattenkäfer und komme nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich zu dem komm. Muss ich mich dann warpen oder wie komm ich hoch ? Bitte ausführlich erklären. Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:41 von Lucas-Ness

4 Antworten

Lieber Lucas-Ness

lies deinen Fragentext bitte nochmal gut durch. Dann wirst du feststellen dass du zwar vom letzten Schattenkäfer sprichst. Leider beschreibst du seine Lage auf der Karte kein Stückchen genauer.

Wie sollen wir dir also helfen? Wir können deinen Spielstand nicht mit mystischen Kräften einfach so mal auslesen und dann erfahren welcher Käfer dir fehlt.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:11 von palkia1310

Ja, ich kann des net so genau erklären. palkia1310 geh mal bitte auf tipps und tricks und schau bei Zoras Reich 7 da komm ich nicht weiter wenn du immer noch nicht weißt was ich mein dann schreib es einfach dann versuch ich es anders :)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:22 von Lucas-Ness

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=jHbskIj...

für dich wird es ab 22:30 interessant.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:52 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Palkia dieses Video hilft bei allgemeinen Problemen, aber es werden weder noch die Nebenquests noch die Geisterseelen, Goldinsekten und Herzteile richtig gesammelt/gesucht/gemacht.
Aber für Lucas-Ness würde es reichen.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 15:23 von Games_Fan_05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)