Gemälde. (Animal Crossing - City)

Hello friends,
ich wollte euch fragen ob ihr mir eine liste von den Gemälden in Reiners Laden geben könnten. Wie die Gemälde richtig heißen, weil ich denke es sind nicht die gleichen wie beim DS. Ich würde nämlich nur ungerne gefälschte gemälde kaufen. :))

Danke im vorraus.
LG HaseMaus ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 12:44 von hasemaus

19 Antworten

also ich kenn nur ein paar:
Mona Lisa
... ähm den rest sag ich dir später ich muss erst nochmal gucken

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 13:29 von gelöschter User

die Namen der Gemälde stehen auf einer Seite bei dem Heft was beim Spiel dabei war

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:30 von ellielch

du kannst bei reiner nich unterscheiden welches echt oder gefälscht is...

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:13 von mimiemilia

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Doch kann man mimiemilia

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:09 von Melli_99

aha und wie?

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 16:01 von mimiemilia

wenn dann aber nicht am namen denn ich hab schon viele mit gleichem namen gekauft und davon waren auch manche echt und der rest gefälscht.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 17:41 von scythegirl16

haja sag ich ja man kanns nich unterscheiden;)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 17:56 von mimiemilia

bei mir sagt der immer das selbe und ich erkenn es daran wenn der name falsch geschrieben wurde und das war bisher immer so

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Reiner

klick auf das blau geschriebene wort Gemälde, dann bekommst du eine liste von den gemälden (der direkte link geht hier leider nicht)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

ACWWStar, ist aber auch so dass richtig geschriebene gemälde gefälscht sein können.

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 19:23 von scythegirl16

NOCHMAL: es gibt keine richtig oder falsch geschriebenen gemälde, die heißen immer gleich... siehe link oben

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 19:31 von gelöschter User

stimmt nich ich hatte schon mal eins das war falsch geschrieben

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 22:03 von gelöschter User

und welches? zb statt berühmtgemälde dann berümtgemälde in der art?

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 09:16 von gelöschter User

Schön eure Gespräche :DD

Danke trotzdem. ich werde schauen wie ich's machen werde :))

Antwort #14, 05. Mai 2012 um 22:42 von hasemaus

toll warte ich guck später mal ich hab nämlich noch ne fälschung zu hause in meinem schrank oh da kann man ja nich mehr lesen aber auf jeden fall hatte ich schon eins oder willst du etwa behaupten das ich lüge

Antwort #15, 06. Mai 2012 um 09:43 von gelöschter User

jap solange du mir nicht das gegenteil beweisen kannst... ich spiel seit 2,5 jahren und hatte noch nie eins das falsch geschrieben war...

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 14:46 von gelöschter User

ich hatte auch noch keins aber mir ist das eigentlich egal denn ich geh einfach davon aus dass es sie nicht gibt und kauf trotzdem einach weiter. fals ich dann doch eins erwischen sollte(was ich nicht glaube) weiß ichs ja besser.

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 18:35 von scythegirl16

ok ich guck in zukunft und wenn ich eins hab dann besuch mich

Antwort #18, 07. Mai 2012 um 15:51 von gelöschter User

ich glaube nicht das die dann falschgeschrieben sind... ich hatte auch noch nie eins. und ich spiele auch schon ziemlich lange.
ABER ALS TIPP: wenn ihr ein Kleeblatt habt (glückskleeblatt) macht es euch vorher in die haare dann geht zu reiner und ich habe mehr originale bekommen als ohne.

Antwort #19, 28. Juni 2013 um 11:43 von yvjola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)