Inteenmater (Sims 2)

Ich hab mir den inteenmater ( heißt der so ?) runtergeladen und es auch geschafft das er in der Spielatei ist, das spiel zeigt ihn mit seinen funktionen auch an , aber irgendwie können bei mir trotzdem keine teen-sims schwanger werden =( Weiß jemand was man da genau machen muss ?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:13 von carminaburana

2 Antworten

Bei mir war da auch das Problem, dass ich nicht auf "Baby machen" klicken konnte. Nur Techtelmechtel war möglich. Ich kann dir folgendes vorschlagen: Klick auf den Sim, den du gerade steuerst. Dann sollte da "Inteenimater" stehen, da klickst du drauf und dann auf "Meine Biologische Uhr". Dann steht da ein kleiner Wecker neben deinem Sim. Da sollte dann stehen "Ich möchte ein Kind mit..., ich möchte Zwillinge mit...". Dann suchst du dir den Sim aus, mit dem du ein Kind willst. Dann ertönt die übliche Babymusik und dann ist sie (oder er:D) schwanger. Erschreck dich aber nicht, wenn dann unten bei der Alterungsleiste "Erwachsene" steht, das ist ganz normal wenn sie schwanger ist. Das ändert sich aber nach der Geburt wieder zurück in Teenager. Hoffe, dass alles genau so stimmt wie ich es hier erklärt hab, ich hab schon lange nichtmehr Sims 2 gespielt ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:37 von Selena_1000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke, ich probiers mal =D

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:33 von carminaburana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)