Was ist euer Team? (Dinosaur King)

Mein Team besteht aus erwachter Carnotaurus Lv99, erwachter Parasaurolophus Lv99 und Pentaceratops, ebenfalss Lv99.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:45 von sonicthecarnotaurus

7 Antworten

tut mir leid das ich deine frage nicht beantworten kann aber eins muss ich wissen wie hast den erwachten Parasurolophus bekommen

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:29 von BlackLegion

Mein Lieblingsteam ist Megaraptor/Euoplocephalus, Parasaurolophus und Eoraptor (selbstverständlich alle auch auf Level 100) ^^

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 07:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

An BlackLegion: Sorry, ich hatte gerade sechs stunden langeweile(schule) ich haben den normalen Parasaurolophus mit einem freund hin und zurückgetauscht und dann hatte ich den erwachten Dino.
Und an TheThirteenthReturnOfSicki: Auf Lv 100? Meine sind alle auf 99 kann man die weitertrainieren?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:25 von sonicthecarnotaurus

Ich bin gedanklich bei Pokemon -.-
Ich meine natürlich Level 99... ^^"

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 15:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach so..

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:49 von sonicthecarnotaurus

TheThirteenthReturnOfSicki: Wo hast du megaraptor gefunden. Und ich habe das lexikon gecheatet und dort steht megalosaurus gibt es in europa aber wo?

Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 21:23 von NEcTrOnix9

1. 50/100 mal mit Wi-Fi verbinden und wieder trennen (glaub 100)
2. Keine Ahnung
3. Das Lexikon sagte auch dass ein Feuerdino (glaub Giganotosaurus war das?) nur in Südamerika zu finden ist, aber das ist offensichtlich ein Widerspruch da man ihn Normal in Nordamerika finden kann

Trau nicht allem was du siehst...




4. Leute schauen sich ernsthaft noch solche uralten Fragen an?! xDDDDD

Antwort #7, 02. November 2013 um 01:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)