Hilfe! (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab mal zwei fragen :
1.Wie kann ich mich zum Drachen oder nach welcher Quest ich hab das jetzt mit dem Traum abgeschlossen und da steht ich hätte solche Kräfte aber wie kann ich mich verwandeln oder nach welcher Quest?
2.wann kommen Händler in den Drachenturm ?

(PS habs noch nicht soo lange und bin da wo ich in den turm von lowis oder so "einbrechen" soll)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:56 von Stratosphere

7 Antworten

1. Du kannst dich noch eine Weile lang nicht verwandeln, reise zuerst zum Turm von Lovis worauf er dich dann zum Maxos Tempel schickt. Sobald du durch bist landestdu auf der Wächterinsel und arbeitest so gesehen etwas vor.
Nimmst du dann den Turm ein kannst du dich verwandeln.

2. Händler gibt es dort nicht nur deine Lakeien und Freunde.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:07 von watchmen

Ok und nach dem spiel kann ich dann noch weiter zocken oder is schluss weil ich hab gelesen,dass man gefangen wird am ende und wie bekomme ich die rüssi von der verpackung?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:15 von Stratosphere

PS mit flames of bla bla bla fehlt mir nicht ein

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:28 von Stratosphere

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Und ich hab gerade im trailer von dem spiel andere städte gesehen wie komme ich da hin muss ich in ne art gebirge wie in AC2 oder wie is das?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:34 von Stratosphere

Nach dem Ende musst du neu starten oder den alten Stand laden und dort erledigen was noch offen ist.
Das mit der Rüstung habe ich dir in einem anderen Thread erläutert.

Um zu anderen Orten zu gelangen musst du die Gegend erkunden und neue Wege dahin suchen(ist leicht).

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 18:13 von watchmen

und in welcher Quest nehme ich den drachenturm ein damit ich mir die knochenrüstung holen kann?

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:34 von Stratosphere

Das ist mehr eine Questreihe da du mehreres machen musst.
Es beginnt auf der Wächterinsel wenn du Sassan aus ihrem windigen Grab befreit hast.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 17:42 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)