Ne Schnelle Antwort wäre Geil ;) (Prototype 2)

Ok,ich hab mir das game gestern geholt und ich kenne aus zeitschriften die ganzen zusatz mutationen wie zb. die ranken,jetz hab ich ne frage:
Bekomme ich all diese Mutationen wenn ich die story mach ,oder muss ich die selber nebenbei einsammeln,ich hab nämlich bisher nur die klauen.

Mfg Fabi.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 13:56 von MrFabo11

5 Antworten

durch die story

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:44 von ssj2trunks

jo einfach zusatz und haupt missionen machen

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:41 von backisMc

könnt ihr mir die bossgegner sagen bei den man welche waffe bekommt?
Klauen und Ranken habe ich jetz schon

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:43 von MrFabo11

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Jugger (der erste den du sehen wirst) = Schild

die restlichen waffen bekommst du von infizierten menschen sie sind eig eine schwächere vorm von Mercer & Heller
und die meißten sind nicht lange auf der bühne deswegen kenne ich die namen net so manche habe auch gar keine^^

Robert Mercers rechte hand = klinge
Dr. Archer (weibl.) = Rudelführer
weibl. evolver (namenlios, taucht an einer absturtzstelle auf )
mänl. evolver = Biobombe

Es gibt noch die hammerfaust aber da weiß ich nicht mehr woher ich die hatte

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 23:15 von Drachentoeter

Thx,jaaaaa,ich hab das game schon durch ,aber trotzdem thx :)

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 18:18 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)