Wasser buggt! (Minecraft)

Hay Leute ,

ich will von einem ganz normalen See Wasser abnehmen aber wenn ich es abnehme buggt es rum und dann sieht es so komisch aus es ist kein stilles mehr sondern fließendes.

Wie kann ich das beheben?
Habe schon alles versucht..

Thx im vorraus!

file:///C:/Users/KonsTanTin/AppData/Roam ing/.minecraft/screenshots/2012-05-01_13.59.01.png

Das ist noch ein Bild.

Danke!

Bei Roaming zusammen schreiben sry aber die Zeichenkette ist länger als 50 zeichen musste leertaste machen also bitte zusammen schreiben

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:06 von derkleine99

15 Antworten

hahah, du bist ein otto
konstantin also?
Das was du da geschrieben hast hilft uns nicht;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:07 von Aicanaro

Ahja, wenn du unter der Mitte des strudels erde baust bist da nurnoch eine wassertiefe von 1 block ist geht der studel weg, danach kannst du die erde wieder abbauen

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 14:08 von Aicanaro

Habe ich schon versucht das bleibt immernoch ... andre Iddeen?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 14:10 von derkleine99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Was soll ich mit deinem datenpfad ?die hast du nicht ich.Und hochladen der screns macht spieletipps auch nicht.Mach unter launcher optionen,force update.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 14:11 von gelöschter User

1. wier kommen nicht zu deinem bild.
2. das ist normal es buggt nicht.
3. das ist so wenn es bei einem 2 (block) tiefen wasser ist.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 14:11 von harryfan

Dann mach mal ne Fläche unter dem Wasser , also in größe des Strudeln oder gebe uns ein Bild

Ich hoffe gesehen wo dein Fehler in der Frage liegt!

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 14:12 von Aicanaro

DAAANKE! harryfan das 3. hat mir geholfen endlich danke!

und ja habe 0 Ahnung wie man Bilder hochladet sry..

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 14:13 von derkleine99

man kann die garnicht hochladen,und das mit dem wasser hätte man auch selber rausgefunden.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

Kannst ja pic-upload oder imgur googlen.

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 14:20 von Erschaffer

tja bitte

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 14:35 von harryfan

Hätte man nich einfach nochmal Wasser da rein schütten können?

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 17:27 von MrToast_xD

Nein, mein kleiner Freund, weil man zum auskippen von einem Eimer Wasser einen soliden Block benötigt was in der mitte eines mehr als 2 Blöcke tiefen See nicht der fall ist

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 17:28 von Aicanaro

Ich bin in bissl benebelt. Hab am Samstag um ein Uhr gekotzt (morgens) und hatte gestern Durchfall.

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 17:32 von MrToast_xD

Da hilft doch trockenes Toast essen...

Naja, gute besserung!

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 17:34 von Aicanaro

Danke. Aber mir gehts schon etwas besser.

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 17:37 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)