wieder Probleme mit (Skyrim)

Also ich habe Hjerim durchsucht das Amulett verkauft und muss jetzt mit Viola Giordano reden (weiß ich weil ich die quest mehrfach gemacht habe) aber ich kann nicht.

Was tun?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:09 von Bossi97

4 Antworten

Einen wunderbaren 1. Mai. :)

Ihr Haus von Viola befindet sich gegenüber der Schmetter-Schildfamilie das gleich neben Hjerim, sollte sie allerdings wirklich nicht mehr in der kompletten Stadt auffindbar sein, schau in die Halle der Toten nach einer Urne oder Sarg nach, da Viola gerne mal so wegstirbt.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 16:12 von paper007

ich versuch die doch nazusprechen aber es eht nich gefunden hab ich die

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 16:35 von Bossi97

Ah! Das ist das Problem, sie spricht nicht mit dir. Verstand es so als sei sie nicht auffindbar, sorry, mein Fehler. Besitzt du alle Sendeschreiben aus dem Haus im Inventar, das Tagebuch des Schlächters sowie sprachst du zuerst mit einer Wache über das Amulett und Tagebuch? Mit dem Tagebuch und den ganzen Sendeschreiben spricht sie automatisch mit dir nach der Wache.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:10 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube ich habe keinen der flugzettel

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:24 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)