Ist es wirklich geil? (RDR)

Ist es wirklich so geil wie es unter "Meinungen" steht? Noch eine Frage wenn man durchspielt kammern wie bei GTA so mit dem Spieler rumlaufen oder reiten?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:30 von ksa65

6 Antworten

Open World Halt

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:49 von PerfectGamer8234

es ist das beste spiel das ich kenne.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:18 von Judith360

ja es ist wirklich so geil wie alle sagen. wenn nicht sogar besser. du kiannst so lange weiterspielen nach storyende wie du willst.

es muss geil sein weil sonst hätte ich nicht heute angefangen es ein drittes mal durchzuspielen. ;)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:58 von koller1

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Man könnte ewig viel über das Spiel sagen aber um es kurz zusammen zu fassen. Es ist ein vielschichtiger und durchdachter Western der sowohl offline als auch online klar überzeugen kann.


Und ja du kannst dich frei entfalten und hast alles was du vor dem durchspielen auch hattest.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:16 von watchmen

Es ist so geil das ich sogar ein video gemacht habe

&list=UUTN8uBSZIUxqxho4llKQnng&index=1&feature=plcp

damit die Entwickler das sehen und aufmerksam werden.. =D

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 23:28 von gelöschter User

Es ist aufjedenfall sehr empfehlenswert. Das Spiel macht noch Heute übelst spass und der Multiplayer erst. Das Spiel hat irgendwas ansich was mir persöhnlich mehr spass macht als GTA 4. Im Multiplayer zocken auch viel viel mehr Spieler als in GTA 4. Sogar die Story macht so fan das man sie min 3-5mal durch zocken kann ohne das es langweilig wird. Im Multiplayer sowie in der Hauptstory gibt es übelst viel freizuschalten so das man immer beschäftigt bleibt. Dann gibt es noch eine menge DLCs oben drauf gehauen. Wie schon gesagt das Spiel ist ein MUSS für jeden. Ich freu mich schon auf eine fortsetzung des Wilden Westen Spiels wird dann aufjedenfall gekauft.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 00:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)