gebundene waffen (Skyrim)

ich habe mal etwas von gebundenen waffen gehört und ich wollte mal wissen wo man sloche waffen finden kann

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:32 von Lukaass

2 Antworten

Das sind Beschwörungszauber, sieh dazu mal bei Phinis Gestor vorbei.
Du kannst dir dann die entsprechende Waffe beschwören und damit kämpfen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:34 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du hast ausserdem die Möglichkeit ihnen durch Perks besondere Eigenschaften zu verleihen. Du kannst ihnen wahlweise die Fähigkeit geben schwächere Untote zu vertreiben oder auf deine Ziele den Zauber Seelenfalle anzuwenden, auch beides zugleich ist möglich. Wenn du wartest bis Feinde in der nähe sind, bevor du deine Waffe (Bogen, 1H Schwert, 2H Axt) beschwörst, levelst du gleichzeitig ziemlich effizient deine Beschwörung. Durch den Seelenfalle Perk, schwimmst du in Seelensteinen, die du wiederum verwenden kannst, wenn du Verzaubern leveln willst. Ich bin mittlerweile Level 79 und obwohl mein Daedrischer Bogen über 500 Pkte. Schaden macht (Grundschaden und Magieschaden), benutze ich ihn eigentlich nur selten, da er ist im Grunde schon zu stark ist, eine reine Onehit Waffe. Meistens kämpfe ich mit dem Beschworenen Bogen (Sneakmodus), Es reichen zwei Pfeile mit dem beschworenen Bogen, um einen hohen Draugrtodesfürsten zu erledigen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:55 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)