wtf! ? (Terraria)

Ich bin in der Welt herum gegangen und hab eine Obsidianziegelstein Burg gefunden.
Davor war so ein Typ der gesagt hat:
" mein meister kann bei tageslicht nicht herbeigerufen werden" er hatte 250 HP.
Ich bin runter gegangen um die Burg zu erforschen, aber dan tauchte ein Schädel auf und killte mich mit einem Schlag.
Was war das für ein Ding?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:38 von Tin-Mar

7 Antworten

Das war der Wächter des Dungeons, der Dich davon abhält, einzutreten und das Dungeon zu erforschen. Zuerst musst Du Skeletron besiegen, der herbeigerufen werden kann, wenn Du den alten Mann nachts ansprichst. Erst wenn der besiegt ist, kannst Du vom Wächter unbehelligt rein.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:21 von Kyniker

ok, mit nem silberschwert kann ich skeletron nicht besiegen oder? :D

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:43 von Tin-Mar

Es kommt vor allem auf die Taktik an, mit der Du Dich an Skeletron versuchst. Nahkampfwaffen sind weniger zu empfehlen, weil es mit ihnen fast unmöglich ist, Schaden auszuteilen, ohne selber welchen zu erleiden. Fernkampfwaffen sind da um einiges geeigneter. Versuche Dir aus Demonite einen Demon Bow zu schmieden, und nimm möglichst starke Pfeile dafür. Andere Waffen sind auch brauchbar, aber es kommt auf Deine Kampftaktik an, welche sich als nützlich erweisen. Wenn Du meinen Rat haben willst, erledige zuerst die Arme, denn ohne die Arme ist der Kopf recht wehrlos und ungefährlich.
Die bestmögliche Rüstung ist natürlich Pflicht für solche Bosskämpfe.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:52 von Kyniker

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
beste rüstung ist die obsidian rüstung oder?

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 14:52 von Tin-Mar

Es gibt in diesem Spiel keine Rüstung, die aus Obsidian besteht. Und die Ziegel beim Dungeon sind auch nicht aus Obsidian, es sind 'Dungeon Bricks', die du nur dort findest.

Die beste Rüstung im non-hardmode ist die 'Molten Armor', gefertigt aus Hell Stone. Mit der 'Shadow Armor' sollte der Boss aber auch gehen. Und falls du einen minishark besitzt, ist er ein Kinderspiel für jeden.

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 15:16 von fips94

Ich spiel easy-mode wo man nur geld verliert wenn man sitrbt auf meinen server

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 14:17 von Tin-Mar

und noch ein tipp versuch ihn so schnell wie möglich zu killen bei hälfte der nacht sollte er nur noch ein viertel seiner leben weil wenn es anfängt tag zu werden macht er ein one-hit kill

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 21:54 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)