eigenschaftsschaden (MH Freedom Unite)

ich will mit der susanoklinge (1008dmg und 170 feuer) ne epische quest machen, bei der nich alle monster feuerschwäche haben. jetzt meine frage: wenn ein monster feuerabwehr hat, reduziert das nur den feuerschaden der waffe oder auch den rohschaden?
thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 14:47 von hunterallstar99

9 Antworten

Das wird alles insgesamt berechnet also reduziert sich beides.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 14:58 von DBZHunter91

also sollte ich zb kaiserliches schwert (1008 dmg, keine eig) nehmen?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:01 von hunterallstar99

Am bsten immer eine mit viel Rohangriff oder eine gegen die alle schwäsche haben.

PS: Susanoklinge ist nicht gut.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:04 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke, leider bin ich bei den epischen quests, bei denen die monster keine gemeinsame schwäche haben.
noch mal ne kurze frage: zb bei feuerabwehr 0 passiert doch nichts schlechtes, wenn man mit ner feuerwaffe kämpft, oder?
PS: gegen monster mit feuerschwäche is sie sehr wohl gut.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:10 von hunterallstar99

Ja gegen 0 isses normal.

Aber sie hat keum feuereigenschaft im gegensatz zu Wyfernklinge Herbst die ich dir empfehle.

Wyvern-Klinge Herbst 3 2600z 528 220 Fire


Wyvern-Klinge Blut 5 7150z 768 250 Fire


Wyvern-Klinge Ahorn 7 75000z 960 340 Fire


WyvernKlinge Silber 9 105000z 1152 400 Fire


WyvernKlingeCamellia 10 125000z 1248 450 Fire

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 15:15 von DBZHunter91

Sry.

1. Name

2. (zahlen) seltenheit

3. Kosten (z)

4. Rohangriff

5. Eigenschaft

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 15:16 von DBZHunter91

weiss ich, is auch nur ne übergangslösung, hab bloß die materialien für ahorn noch nich alle (mir fehlen noch die drachenältesten+ bei nekoht und in der vh)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 15:27 von hunterallstar99

Achso ok.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 15:29 von DBZHunter91

Der Rohschaden wird nicht vermindert!
...daher auch der Name ...

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 13:50 von Sauleater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)