Wo gibt man Freezercodes ein? (Mario Kart)

Hey leute ich hab gesucht und keinen platz gefunden wo man codes eingibt.Könnt ihr mir sagen wo es ist?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:06 von alpal

5 Antworten

ja ich :) Aber wenn du einwas falsch machst, ist deine Wii im eimer =D

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:08 von gelöschter User

>Zartek<:was soll den hinn sein wenn du den Homebrewchannel instalierst und dann noch boot-mii istalierst BOOT-MII musst du instalieren >alpal< und dann noch gecko benutzt dann klapt alles.

>alpal<:Dammit du cheaten kannst dann musst du auf den link gehen: so aber ich würde nicht Cheaten weil du musst dann ihrgend wann wenn du erwischt wirst GANZ VIEL GELD BEZAHLEN und das ist war doff
ich hatte früher mal gecheatet aber es war langweiling also ich hofe konnte helfen

Grüsse

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:59 von christian53

jeder wird irgent wann mal Hacken .__. und hier sollen eig. keine Fragen über HBC gestellt werden. Es gibt genug Hacker und ich will nich das es irgent wann garkeine Spieler in MKW gibt wenn jeder Hackt! Also was ich dir infehlen könnte, ist Riivolution damit du CTGP's Fahren kannst^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich Hacke nicht mehr...
Was heißt nicht mehr, ich hab noch nie gehackt und werde es auch nie machen (glaube ich)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

WTF wieso geld bezahlen?

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 14:44 von adri217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)