Hallo.Ich hab da eine Frage. Wie kann ich Lauras story nocheinmal spielen ? (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe nun Lauras Story schon durch gespielt,aber möchte das gerne nochmal machen.Kann man das und wenn ja wie ? Danke im schonmal.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:12 von Melina22

8 Antworten

Ja,theoretisch schon (:
Du musst das Spiel einfach nur deinstallieren und natürlich wieder installieren (;
Dann hast du das Spiel wieder auf Anfang.
gamegirl560

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:21 von gamegirl560

Achso danke,aber geht das auch ohne das ich es ert deinstalliere ?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:23 von Melina22

Nein,leider nicht ):
Um es nochmal durchzuspielen,musst du es deinstallieren.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 15:28 von gamegirl560

Ok, dankee ! Ich hab da noch ne frage villt kannst du mir da ja auch weiter helfen ? Also. Wie kann man denn Aliens sehen oder von ihnen entführt werden ?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 15:32 von Melina22

Ich weiß zwar nicht,ob das bei dieser Version auch so ist,aber du musst folgendes machen: Kauf das teuerste Fernrohr und schau nachts in den Himmel.Dürfte ne Weile dauern,aber dann wirst du entführt.Männliche Sims werden,wenn sie zurückkommen,schwanger.Bei weiblichen passiert hingegen nichts. (:
Könnte aber auch sein,dass bei dieser Version gar nichts passiert,weil es auch ein paar Sachen aus Sims 2 bei diesem Spiel nicht gibt.
gamegirl5600

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 18:25 von gamegirl560

OK. Danke hast mir geholfen werde es ausprobieren. :) thx.!

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 14:33 von Melina22

Ich habs probiert und bei mir wird immer nur die Frau entführt,bei dem Mann ging es nicht.Danke für die Antworten.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 08:49 von Melina22

kein problem (:

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 14:00 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)