Ich krieg den viertelmeilen drag nicht hin? (NfS ProStreet)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:16 von Ernie123

4 Antworten

als erstes besorgst du dir einen wagen mit heckantrieb
als beispiel nehmen wi jetzt mal den 69er dodge charger R/T
in dieses teil baust du jaetzt am besten alles ein was geht.
anschließend gehst du auf tuning und da machst du folgendes :

beim fahrwek :
- am besten die achsen auf straff stellen
- bodenfreiheit hab ich auf niedrig
- dann solltest du den sturz darauf stellen, das die reifen weniger haften, aber das du bessere beschleunigung hast (ich weiß jetzt nicht welche richtung das ist aber auf "2" kannst du da auf hilfe gehen

beim Motor :
- steurzeiten hab ich auf früh
- den turbo boost auf ganz hoch (das gibt mehr PS!)
- und nitrodruck und durchlauf hab ich auch auf hoch

beim antrieb :
- mach da die gannzen gänge am besten ziemlich weit nach links das bringt mehr beschleunigung
- achsübersetzung machst du auf möglichst "kurz" (bringt ebenfalls bessere beschleunigung

bei den bremsen :
- wer bremst verliert würde ich mal sagen :D aber mach den bremsdrck auf hoch und die bremsbalance auf "hinten" dann bricht der wagen dir nicht gleich komplett weg falls du mal bremsen musst^^

beim rennen :
- also als erstes drückst du das gas komplett durch bis die ampel kurz vor "grün" ist dann lässt du das gas los haust den ersten gang rein und gibst stoff (wenn du das im richtigen moment machst hast du einen perfekten start)
- und dann schaltest du feuchföhlich weiter bis du in den 4. gang kommst, dann knallst du noch nitro rein und rast bis ins ziel

So, das müsste jetzt eine gute anleitung gewesen sein :DD ich hoffe das ich helfen konnte
(ich mach mit meinem dodge charger jetzt zeiten die unter 7,5 sekunden liegen (viertel meile) und das dürftest du dann auch hinkriegen wenn du erstmal alles noch ein wenig optimiert hast und ein paar stufe 4 teile hast ;) )

aber mir fällt gerade mal auf das man vllt lieber erstmal den toyota supra nehmen sollte , da an nicht davon ausgehen kann das jeder einen stufe 4 motor uind antrieb hat :D (beim supra ist es aber genau das selbe prinzip)

Antwort #1, 12. Mai 2012 um 20:38 von nicknick

Danke

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:14 von Ernie123

Ich kann irgendwie Nicht tunnen

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:15 von Ernie123

Wenn du (viel) zu viel Kohle hast, kauf dir nen Zonda. Kriegt jedes Rennen hin. Für Tuning auf Spieletipps gucken.

Antwort #4, 29. September 2012 um 19:32 von anikan150100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)