Goldener Jäger (Gears of War 3)

hallo hey meine frage betrifft den goldenen jäger um ihn freizuschalten weis ich das man die krieger meister goldmedaille braucht also 2000 abschüsse mit jeder startwaffe.
also gibt es ein schnelleren weg um ihn zu bekommen außer im versus andere spieler zu killen. mir fehlen lancer,lupara,und hammerburst


danke schonmal

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:20 von KORKiller

2 Antworten

einfach gegen bots spielen und sie auf einfach stellen gehe auf privates spiel und dort kannnst du die bott anzahl ändern usw. ich würde dir aber das boosten der waffen nicht ephelen weil es ja schon wie gesagt boosting ist und sowas ist nicht ganz fair aber egal ich kanns dir ja nicht verbieten ^-^

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ich weis das das bossten von medaillen einen hack/cheat/glitch ähnelt. aber ich kann mich einfach nie wirklich für einen Locust charakter entscheiden und dachte mir das ich mit dem goldenen Jäger einen festen multiplayer charakter bekommen kann.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:28 von KORKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)