Sasuke Uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

ist sasuke locker zu spielen?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:44 von gelöschter User

12 Antworten

wo kein unkraut wächst kann auch kein unkraut wachsen

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 15:49 von gelöschter User

meine Meinung nach ja. aber kommt drauf an wie DU SASUKE SPIELST. manche können nicht mit Sasuke Spielen manche schon und diese Frage ist eigentlich ne Dumme Frage Ob mann Sasuke gut spielen kann. -.-

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 15:53 von KAKASHii-MiiNAT0

Alle Charaktere sind jetzt eig. schneller und "reagieren flüssiger" also von daher ja.

Wobei ich finde Sasuke Susanoo ist ein bisschen schwerfällig zu steuern.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
jap
sasuke susanoo is wirklich Leicht schwerfällig :P

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:43 von Mangekyo98

finde ich überhaupt nich, find ihn sogar besser als die anderen Sasuke formen. aber is ja alles geschmackssache ;)

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 17:39 von velvet_tears

Das ist nun einmal eine sache der persönlichen Empfindung.
Ich selber halte nichts von Sasuke, nehme ihn auch nie, online begegnet er mir allerdings immer wieder als Gegner.
Es hängt letztendlich davon ab was du aus dem Charakter rausholen kannst. Ich denke jeder hat hier einen Charakter mit dem er besonders gut spielen kann. Probier ihn selbst aus und du findest deine Antwort. =)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 18:52 von Kumagera

Also ich persönlich spiele nicht sehr mit ihm, jedoch finde ich ihn, als Gegner sehr sehr unfair bei so ziemlich allen Spielern. Denn er hat diese dummen Enton:Kagutsuchi die echt Homing sind und Combos kannste da vergessen. Bei wiederholter Anwendung wird es sehr sehr sehr "nervig" ^^ Jedoch ein Tipp: geh niemals in den Susanno mit ihm denn er ist sehr low ^^ im gegensatz zu dem von Itachi ...

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 18:20 von SenniNMoDe

also der sussano von itachi und sasuke is eig gleich.nur das jutsu der beiden sussano unterscheidet sich gewaltig das von itachi ist um längenweiten besser

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:15 von gelöschter User

mit gai ist sasuke sussano einfach zu besiegen

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 12:23 von skyfire222

man kann alle gegner einfach besiegen wenn man gut im spiel is und mit bestimmten charakter gut klarkommt ;)

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 15:44 von velvet_tears

jo das stimmt^^

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 16:36 von gelöschter User

mag sein. aber es ist REIN UNTERSCHIEDLICH^^

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 15:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)