Verbesserungen (Fifa 13)

denkt ihr dass die die KI erhöhen oder verbessern und Natürlich den Schiedsrichter VERBESSERN? hoffe mal ja und einen be-a-schiedrichter modus alias be-a-referee wo man wie bei vp den schiedsrichter steuert und die entscheidungen treffen muss und von den schiedsrichter beobachter bewertungen bekommt und desto besserere bewertungen kriegt desto mehr steigt die popularität erst pfeift man z.b. in der 4englischen liga dann in der 3. und irgendwann ist man in der FIFA liste der besten schiedsrichter.Und bei km spieler tausch und für nächsten transferfenster oder gar erst im sommer verplichten also wenn ihr noch paar ideen habt schreibt ma bitte ciao euer zoarak

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 15:56 von zoarak

11 Antworten

Also ich hoffe dass sie die KI verbessern, denn in Fifa 12 gewinnt man auch gegen Legende ziemlich oft. Aber ich hoffe, dass sie endlich mal die Atmosphäre in den Stadien verbessern, mit Ultras, Schwenkfahnen etc. denn das war eigentlich immer das einzige was mir in Fifa fehlt.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

Der Kommentator aus FIFA 12 labbert zu viel Sche**e
und das Passspiel sollte man verbessern

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 14:59 von gelöschter User

ich hab gehört es soll wahrscheinlich ein stadion editor geben wo du dein eigenes stadion bauen kannst, ist aber nicht sicher, des hab ich nämlich auf einer seite gelesen. aber ich hoff das es so ist, wäre sich geil sein eigenes stadion zu bauen

Antwort #3, 04. Mai 2012 um 18:20 von Tibia

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich hoffe auf vieles bei fifa 13 wie z.b. das die player impact engine verbessert wird weil mir persöhnlich gefällt die nicht so gut da die idee gut war aber die ausführung lies doch zu wünschen übrig. Dann könnte man in fifa 13 mehrere kleinigkeiten einbringen wie den oben genannten stadion editor der bestimmt einen menge spaß machen würde aber auch solche sachen wie das mann mehrere game faces herunterladen kann und nicht immer nur eins weil ich das ein bisschen schade finde. Natürlich könnte man auch wieder an der grafik arbeiten und solche bugd verbessern wie das der arm des einen spieler im kopf des anderen verschwindet :D. die schiedsrichter sollten ebenfalls verbessert werden und zwar so das sie auch mal fehlentscheidungen machen oda solche kleinigkeiten. Ausserdem sollte man einführen das der cpu nicht mit fast jedem schuss ins tor trifft sondern auch mal aus der distanz schießt um so ein tor zu erzielen und das distanzschüsse auch mal rein gehen und das nicht immer nur mit spielern funktioniert die distanzschütze oder sowas sind.Auch die realität könnte etwas verbessert werden wie das der gegner mal mehr fpuls macht und so auch mal gelbe karten oda sogar rote karten kassiert weil das in fifa 12 mangelwahre ist . das spielerbearbeitungsprogramm könnte ausserdem auch noch verbessert werden weil ich die gesichts anpassung nicht so gut finde oder man tut direkt gamefaces auch für erstellte spieler einführen was ich sehr gut fände :D ich denke ich werde demnächst noch weitere verbesserungen rein bringen

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 14:34 von messonaldo

ich fände es ziemlich cool den oben genannten Stadion Manager und den ebenfalls oben genannten Be-A-Schiedsrichter einzuführen. :D
Außerdem wäre es cool so wie in Ultimate Team eine Mannschaft zu erstellen nur dass sie dann nicht gegen andere ''eigenkreationen'' spielt sondern in der 3. Liga oder so anfängt und sich nach oben arbeitet :D

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:55 von gogeta999

die sollten sich mal ein Beispiel an den Komentatoren in NBA2K12 nehmen. Einfach nur klasse! Die haben mehr als 20 Standardsätze drauf! Ansonsten auf jeden fall die zuschauer und Stimmung verbessern! Das versaut den ganzen Spaß! Be a referee? was ist dass für ein Quatsch?! Beim nächste Fifa dann Be a Fan?! Die sollten lieber mal einige Sachen verbessern

Antwort #6, 10. Mai 2012 um 18:19 von bieniok_nico

Was bestimmt auch cool wäre dass auch Frauen Teams dabei wären oder findet ihr nicht. Also ich fände es cool ^^

Antwort #7, 11. Mai 2012 um 01:06 von flois96

Frauenteams braucht niemand und sie sind auch nicht dabei.

Antwort #8, 12. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

cool wäre es wenn die mal endlich so ne grafik wie pes hin kriegen würden die ist ja mal sooooo scheiße die spieler sehen vllt 5% so aus wie der echte spieler und wenn ich mit bvb spiele mit ihren auswärtstrikot hat das ganze stadion also die bvb leute nen auswärtstrikot an gemischt wäre besser und wenn mein gegner nen tor schisst warum jubeln dann meine fans? :D haha
und ne karriere als nationalmannschafft trainer so dass man den kader zsm stellen soll.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 21:56 von blacksnake44

ich finde, vor frauenfrußball sollte 3. liga kommen.

Antwort #10, 11. Juni 2012 um 15:48 von Floekla

ich würde das verbessern.

-in mm eine eigene manschaft erstellen
-spieler reallistischer gestalten
-spieler bewegung ein klein wenig reallistischer machen
-schuhe farbe ändern oder bearbeiten
-den einzug wenn die 2 manschaften aufs spielfeld kommen zum bsp.wappen ausstauschen oder müntze werfen sowas in der art halt
-das die jungen spieler sich schneller verbessern
-mehr auswahl beim erstellen von ein fußballer zum bsp.haare,fußballschuhe,techfit trikot usw.
-gesichter von spielern echter machen
-das die trikots wieder dreckig werden wie bei fifa 07 oder so

das fände ich schon geil!

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 20:14 von ChuckNorris97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)