Hi leute (MW 3)

ich habe heute gegen einen Cheater gezockt er hatte 176-3 er hat mit der RASS gezockt und schrieb kauft euch einen x22 hack und euer leben wir sich verändern also fragt ihn in der runde welche was man dafür machen muss und der sagt geht auf x22cheats.com und schaut euchs an ich bin drauf gegangen und man muss von 20-65€ blechen das is doch dumm wieso wird so einer nicht gebannt er hat gesagt als ich schrieb ich reporte dich das es nichts bringt also wieso brigt das bei x22 nichts? und ein paar infos zu dem hack wären nicht schlecht wie kein bann usw. danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

6 Antworten

vergiss es, klar kannst du gebannt werden wenn du hackst. und mit Hacks macht das spiel doch gar keinen spaß...

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:16 von ThomasH2

das einzige warum x22 hacker bannen nicht bringt ist der grund das es die ganze zeit geupdatet wird dadurch versprechen die programmierer das fals man doch nen vac ban bekommt das man einen neuen steam acc bekommt mit dem spiel bei dem man den hack gekauft hat deshalb kann man gegen x22 eigl. nicht viel machen (:

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:26 von Littlechild

@Littlechild
Was laberst du für nen Dreck, von denen bekommst du keinen neuen Account wenn du gebannt wirst. Außerdem kann man soweit ich weis garnicht von VIP Hacks gebannt werden.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es ist alles ein wenig komplizierter. Da nahezu alle Spiele auf einer "getunten" Quake 3 Engine basieren (CoD2, CoD4, CoD MW2, CoD BO, CoD MW3, CS:S, Cs 1.6) sind die Hacks auch für nahezu alle gleich. Und das detecten ist dementsprechend schwer. VAC selbst hat gegen X22 und derartige Qualitätshacks keine Chance.

Sollte ein Ban erfolgen gibt es inzwischen (jedenfalls von X22) keinen neuen Account mehr, da man laut AGB's ja keinen Hack verkauft, sondern einen zeitlich begrenzten Zugang zum Downloadforum.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:16 von LancerEvo

ja aber es war mal so und da ich keine hacks benutze kann ich auch nicht wissen das es nicht mehr so ist (:

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 14:27 von Littlechild

ich wollte die frage eig. auch gerade stellen, weil in den letzen tagen immer wieder x22 im chat aufgetaucht ist, aber jetz muss ich das ja wohl nicht mehr machen ^^

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)