zocker oder kann ich das auch (ohne cheat!) (Modern Combat 3)

also ich bin jetz level 76 und ich weiß das schon viele n prestige haben, meine frage jetzt an die leute die es schon (locker) bis 90 geschafft haben: wie komme ich schneller level up? ich schließe alle herausforderungen ab (ich versuchs jedenfalls so gut wie möglich) und versuch möglichst viele kills zu bekommen und auch ne killstreak für unterstützung. Aber ich seh manchmal leute, die an einem tag von 76 auf 80 (oder noch weiter) kommen. sind das nur zocker oder kann ich das als "normaler spieler" auch schaffen? natürlich auch ohne cheat.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:39 von fallen_nation

6 Antworten

keiner hat n tipp?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:21 von fallen_nation

-Fahne erobern spielen. Ich habe mit Fahnen bestimmt schon 1mio XP gemacht.
-Nicht campen
-Pro Stunde schafft man maximal 60.000 XP. Die Leute die sich also so schnell leveln machen den ganzen Tag nichts anderes als mc3 zu zocken.
-Spiel kleine Maps (Alarm/Countdown)
-KEINE Herausforderungen , du vergeudest nur Zeit und Kills damit.

Es gibt dafür leider keine "Geheimtipps".

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:35 von TakingOver

danke dafür! welches lvl bist du?
achja: ich spiel meistens eh alarm ^^

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:43 von fallen_nation

geht auch bombenräumng?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 17:59 von fallen_nation

Prestige 2 LvL 40 und Bombenräumung ist auf jeden Fall besser als Einzelkampf oder so n schrott.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:46 von TakingOver

Cool und danke

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 09:31 von fallen_nation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)