Hallo! Ich komme beim Erntewettbewerb im dritten Jahr Herbst nicht weiter! Bitte helft mir! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich bin im dritten Jahr Herbst Erntewettbewerb mit dem Motto Paprika.
Ich habe allerdings nur Karotten und Auberginen diesen Herbst angepflanzt.
Ich bin jetzt auf der Wiese und versuche Felicia die Früchte zu geben, aber sie fragt mich dann immer nur ob ich teilnehmen möchte oder nicht, dann sage ich ja und will ihr die Frucht geben, aber dienimmt sie nicht an!
Frage: Müssen es echt Paprika sein?
Oder gehen andere Früchte auch (wie Karotten und Auberginen)
Und wenn ja, was muss ich tun damit Felicia sie endlich annimmt und mich nicht ständig wieder fragt ob ich teilnehmen will oder nicht!
Und ist es schlimm, wenn ich einfach mal nicht teilnehme (weil nicht gewollt oder nicht gekonnt)?

Bitte so schnell wie möglich eine Antwort!

Vielen Dank im Voraus!

LG Stardust


P.S.: Habe die selbe Frage schon vor ca. einem Jahr gestellt, bekam aber leider keine Antwort :.-( (Hier ist sie nochmal):

Sorry, ich hab da mal eine frage. immer wenn ich versuch am erntefest teilzunehmen komme ich mit den früchten auf die festwiese und will sie felicia geben. ich beantworte vorher alle fragen ihresseits mit ja, aber wenn ich ihr dann die frucht geben will wird daraus immer nichts. ich hab alles versucht! ich hab sogar schon mit den früchten nach ihr geworfen (was leider nicht den gewünschten erfolg hatte), aber sie nimmt sie nicht an! :-(

was mach ich bloß falsch? :-(
muss ich die früchte einen tag früher abgeben? und wenn ja wo?
wie gebe ich die früchte beim wettbewerb ab?
ich versteh das nicht! in der spielanleitung steht das auch nicht drinn!
kann mir einer mal bitte sagen was ich da machen muss?
vom fest betreten bis zum frucht abgeben?

ich bitte um hilfe!

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:44 von Amethyst26

3 Antworten

Wenn Paprika das Motto ist, müssen es tatsächlich Paprikas sein, andres geht nicht. Es ist aber nicht schlimm, wenn du nicht mitmachst, red einfach trotzdem mit den Anwesenden. Karotten sind erst in Jahr 4 dran.
Man gibt ihr den Beitrag, indem man ihn in der Hand hält, wenn man sie anredet, und dann ja sagt.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:01 von Cyara

Vielen vielen lieben Dank Cyara! *dir um den Hals fall*
Ich hatte gehofft das du noch on bist damit ich schnell eine gute Antwort bekomme.
Und nochmals vielen vielen lieben Dank!^^

LG Stardust

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:15 von Amethyst26

Gern geschehn^^

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 17:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)