ein paar fragen (Risen 2)

hi, bin grade im piratennest auf takarigua und wollte ein paar sachen klären:

1. sollte ich mir als voodoo-anhänger (später) eine muskete zulegen?
ich meine die, die man von einem typ (tompkins?) bei der zuckerrohrplantage kaufen kann

2. und wenn ich mir eine pistole kaufe was ist dann besser? schrot oder normale munition

3. was ist der unterschied bei stich- bzw. hiebwaffen? ist die eine waffenart besser oder schlechter für jene kreatur?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 16:45 von Redcowboy

5 Antworten

1. wenn du voodoo lernen willst is ne muskete meiner meinung nach eher sinnlos weil du ja voodoo lernst, da würd ich mir das geeld lieber sparn

2. für ne pistole brauchst du normale munition und für ne schrot-pistole schrot munition. ich bevorzuge eher die normale pistole.

3. soweit ich weis is keins besser oder schlechter zum kämpfen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:20 von SpiritHose

1. ja kauf dir eine Muskete habe ich auch gemacht, aber kauf dir unmengen an Munition.
2. ich glaube mit Schrott machst du mehr Schaden je näher du beim Gegner bist. Würde aber normale nehmen
3.Ka ich glaube es hängt nur vom Skill ab oder schau mal im HAndbuch

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:21 von Legoli12

ok danke für eure antworten!

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:18 von Redcowboy

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Das Spiel sieht vor, dass man sich später für eines von beiden entscheidet: Voodoo ODER Muskete.
Viele meinen, dass man unbedingt mit Musketen spielen soll, weils einfacher ist, aber ich hab mit voodoo sehr viel Spaß und kanns jedem empfehlen :3

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 09:10 von Beliah

Beides hat bei der Entscheidung seine Vorteil.Ich spiele es im Moment zum 2ten mal und muss sagen ,das die Muskete den Kampf erleichtert aber die Story cooler ist wenn man sich den Eingeborenen anschließt.

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 16:54 von Legoli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)