Was ist ein gutes Anfangsteam? (Pokemon Soulsilver)

Hey erstmal wie ich schon oben geschrieben habe such ich ein gutes team mit dem man die arenen gut durchlaufen kann. Also besser gesagt ein paar gute pokemon die man am anfang schon fagen kann ich suche.
Sorry für den Joda satz am ende aber ich war zu faul um ihn auszubessern :D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:22 von Klonoa

3 Antworten

also mein anfangsteam war:
feurigel, ja und dann hab ich mir von jedem pokémon das ich gesehen hab Eins von jeder art gefangen
aber du kannst dir auch von einer art mehrere fangen und die hab ich dann trainiert indem ich die ganze zeit durchs gras gelaufen bin
PS: hier sind noch ein paar kleine infos zu den anderen starter pokémon:
feurigel: lässt sich leicht trainieren und steigt schnell auf andere level
endivie (oder wies heißt): lässt sich nicht so leicht trainieren
karnimani: lässt sich glaub ich noch schlechter trainieren

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 17:51 von gelöschter User

Eines, das du dir selbst zusammengestellt hast.
Komm schon, das ist doch nicht so schwer...
Wehtuen wirds btw auch nicht..

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:01 von Fable_2

Jeweils ein Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro, Flug und Geist

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:15 von fullefon

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)