feuerdrache (Avalon Code)

leute ich weiß es ist ein alt bekanntes thema aber könntet ihr mir bitte alle tipps geben die ihr habt? ^^ thx im voraus

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:28 von megamagier

1 Antwort

Schild ausrüsten.
Beste Bombe die du finden kannst metallsieren.
(zu dem zeitpunkt wäre das wohl die geisterfassbombe, die du im vulkan selbst finden kannst)
Seite des Drachen mit KRNK-Codes zupflastern.

Dann bebomb den Drachen.
Schütz dich immer ausreichend mit deinem Schild, ansonsten kann es schnell einmal passieren, dass du dich selbst umbringst.

Es gibt auch einen Safepoint. Du musst versuchen den Drachen an den Eingang von "Melting Pot" (also der stage, sry, kenn grade nur den englischen namen) zu locken.
Wenn du dann passend an der Seite des Eingangs stehst, versucht der Drache in einem solchen Winkel auf dich zuzustürmen, in dem er von der einen Kante des Eigangs geblockt wird. (seine feuerattacken kann er natürlich immer noch benutzen, aber dafür hast du ja den schild)
Ich weiss aber nicht ob du drauskommst, wenn man den Trick nicht kennt, ist es wohl ziemlich schwer ihn anzuwenden und bei mir hats auch nicht immer geklappt.
Aber Untamo ist zum Glück ja auch der letzte schwierigere Endgegner im Spiel. ^^
(was natürlich von deiner taktik abhängt)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:16 von Shiranova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)