Rumble w00t! (LoL)

Also hab mir rumble geholt^^ und habe irgendwie keine ahnung was genau ich im team bin ... Ich nehme auf empfehlung von nem freund die rolle als solo topper mit pure ap items... bin ich ein ap carry? und was muss ich eigentlich für sachen kaufen ... kaufe immer wille der uralten , höllenzepter , rylais , rabadons und deff schuhe ja nach situation D:

Klagen über disen build habe ich nicht mein letzter score war 4/0/11 aber sollte ich eigentlich viel dmg machen? denn ich mache nur überschaubern dmg und viel deff habe ich auch nicht xD verstehe gar nicht wieso ich nicht immer abkacke .. rumble verwirrt mich

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:28 von seikoma

1 Antwort

Als Rumble bist du ein AP Bruiser. Du tankst den Schaden und dealst tons of damage.

Itembuild würde wohl so aussehen:
1. Wille der Uralten
2. Merkurschuhe
3. Rylais Kristallzepter
4. Höllenzepter
5. Rabadons Todeshaube (wenn du hart gefeedet bist/einziger AP Champ)
6. Zhonyas Stundenglass
(7. Ansonsten irgendein Def-Item wie z.B. Schutzengel)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:00 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)