Monster Fragment... 3 Probleme (Final Fantasy 13-2)

Ich brauche nur noch dieses Fragment. Doch ich habe 3 Monster noch nicht gesehen. Ich weiss in der Theorie wo sie gefunden werden können, aber finde sie nicht. Die Monster:
Wilde Monster:
Böse Geister: -Amanojaku (Bresha- Ruinen JS 005)
-Nozgo ( " - " " " )

Waldholme: -Tezatlipoca (Akademia JS 500)

Kann mir jemand genau beschreiben (oder Video geben) wo man sie findet (welcher abschnitt) und ob man etwas bestimmtes tun muss. z.B: Streithan An oder Aus machen.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:36 von Firecooki

4 Antworten

"Waldholme: -Tezatlipoca (Akademia JS 500)"
Dabei kann ich dir helfen, bei den anderen hab ich aber kP^^'
Also du schließt das Portal nach Akademia 500AF und begibst dich auf die nord-östlichste Plattform. Taucht ein einzelnes Monster auf, ist es das richtige, tauchen 2 auf wechselst du die Plattform und versuchst es erneut.
Btw hilft bei sowas immer Streithahn auf Aggressor zu stellen.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:04 von Fable_2

Amonjaku kriegst in Brescha 005, wie du selbst shon sagtest, ist selten, daher streithahn an und am besten in der Nähe der Anfangsstelle, wo Atlas den Stein hingeworfen hat an der Treppe in der Nähe suchen, ab besten erst die Treppe hoch, dann auf dem Platz einige Male umherlaufen. Nozgo ist auch irgendwo dort, aber ka mehr, wo genau, habs vergessen.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:09 von Chrysophrase

Hab die zwei gefunden, jetzt fehlt (nur) noch einer. Vielen Dank!

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 19:09 von Firecooki

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab auch den Letzten gefunden und hab somit alle Fragmente. DANKE für alles.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 19:16 von Firecooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link