Wie bekommt man Fukuisaurus , Fukuiraptor und Gastonia (Dinosaur King)

Ich habe leider vergessen wie oft man die transporter besiegen muss damit sie die fossilien fallen lassen und kann man dann wirklich nach Japan und wieviele der Exsaurier kann man dort finden ( nennt sie beim Namen )

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:38 von BlackLegion

3 Antworten

Von Japan wird hier kaum einer was wissen...
Das mit den Transportrobotern hab ich auch ne Weile versucht, bis mir langweilig geworden ist (aber ich fange demnächst wieder damit an), aber es sollen angeblich 200 sein... ^^

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 07:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich glaube man findet die ? dinos da also Fukuisaurus, -raptor, Gastonia, Deinonychus (Vielleicht) und die anderen. Ich habe gehört, dass man sie 50-200 mal besiegen muss um euch dann die Karten zu geben. Nachdem ich Mega gefunden hab, probier ich das mal.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:28 von sonicthecarnotaurus

Naja..ich probiers davor.(Ich habe eh kein Bock ihn zu suchen)

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 19:08 von sonicthecarnotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)