feldspezialist (Modern Combat 3)

ich bin kein wircklich guter spieler(k/t 0.76 bessert sich aber langsam)und bekomme wenig hohe killstreaks deswegen frage ich euch ob es sich bringt feldspezialist elite zu nehmen(ich hab schon elite)aber dann kann ich kein athlet elite nehmen
weil ich will mehr killen und das schafft man wenn man öfters geschütze usw. bekommt oder wenn man einfach durchrennt und jeden abballert
was würdet ihr empfehlen
oder soll ich 2 sets mit der tz4 compact machen eins mit athlet und eins mit feldspezialist
ich hab 4 sets zu verfügung bisher 2 mit compact(eins mit acog das andere mit rotpunkt)eins mit ops und eins mit mc81

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:51 von Glattes

8 Antworten

Ich würde 1 auf die Compact und 1 auf die Mc 81(anstat der Mc kannst du auch Bravel rot u voll nehmen)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:02 von popel46

hab ich auch bin77! is ne super wahl! athlet hab ich nie gebraucht! nach einem kill hast schon satelitenscan! das is super!
und das mit den waffen seh ich genauso wie popel.

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 18:04 von fallen_nation

bin rang 48 ist das gut 0,76

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:04 von Glattes

als ich in denem level war hatte ich 0,65 oder so ^^ jetz iss es 1,15 aber als ich über 1, gekommen bin war ich 65 oder so. du schaffts eher und ja es is gut.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 18:06 von fallen_nation

danke weil bolty333ist rang 48 und hat ne k/t von 1,10

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 18:51 von Glattes

nun hab ich 0,77

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 19:25 von Glattes

Wie heißt ihr. Was soll ich für ws nehmen. Bin70 hab nur 4

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 19:41 von popel46

bin zwar erst rang 48 aber ich würde an deiner stelle folgendes nehmen:
1:ops55 vollmantel+schaft
2:zn6 vollmantel+visier weil es schon hohe präzision hat
3:tz4compact vollmantel+visier weil es schon hohe präzision hat
4:mc81 vollmantel+schaft
ich kenn die atomat-x leider nicht also kanns du die ja anstatt einer anderen waffe nehmen
ich würde alles mit roar nehmen
ich finde 4 sets reichen

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 19:53 von Glattes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)