beste muskete/corrientes flinte (Risen 2)

Hab mich fast von anfang an auf muskete gelevelt weil das das beste im spiel ist, und habe gerade die doppelläufige mit 2x70 schuss. damit konnte ich slayne 3hitten und garcia 5 oder so ^^.
jetzt versuche ich die beste flinte zu finden. was ist die beste im spiel?. ich hab gehört es sei corrientes flinte aber wo kriegt man die? muss man dafür corrientes leiche finden und durchsuchen?
danke für antworten ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 17:53 von Golol

10 Antworten

Nene die Doppelläufige ist die Beste.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:18 von jabbsn

alle reden aber von einer mit 2x 75 und bajonett
meine hat 2x 70 und kein bajonett.
und wieso hab ich dann musketen basteln wenn das keine guten bringt -.-

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:38 von Golol

KA was Büchsemacher bringt. Aber ich spiel jetz seit 4 Tagen den selben Stand hab schon 4 Schwerter zamgebastelt und fast überall Höchstlevel und hab auch nur die Doppelläüfige.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 23:58 von jabbsn

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
"Corrientes Donnerstock" heißt das gute Ding und ist die beste Muskete im Spiel. Ihr bekommt sie wenn ihr den Maracai helft von Hakeke der neuer Häuptling werden sollte.
Sorry fürs Spoilern und Gruß
Balderus

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:38 von Balderus

Quatsch da bekommst du nen Legendary!

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 14:49 von jabbsn

Das Legendary bekommt man vom Häuptling den Donnerstock bekommt man von Hakeke, funktioniert aber auch nur wenn man sich gegen das Voodoo entschieden hat.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:29 von Balderus

Hmm ohh

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:16 von jabbsn

Hy
ich klär euch mal auf.

Die beste flinte ist nicht der donnerstock sondern die sturmflinte 2x80 und bajonett. Ich hab sie zufällig per cheat gefunden sowie auch der calderanischer stutzen 1x80 kein bajonett.

Lg und viel spaß
Xardas

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 22:23 von Xardas1994

Also ich habe eine mit 2 mal 75 und Bajonett hab die in dem Dorf bekommen müsste also corrientes sein

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 09:34 von 212johannes

gibt auch 2X100 doppelbüchse. siehe hier. http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/11...

Antwort #10, 12. April 2013 um 23:30 von Nano1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)