Bones auf der Insel der Diebe (Risen 2)

Hi, ich mach grad die Quest wo ich Bones Geistfragmente, oder was auch immer das sein soll, suchen muss. Deshalb bin ich grad auf der insel der diebe auf dem platz von diesem gnomfresser aber ich seh weit und breit kein Bones.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:00 von SpiritHose

1 Antwort

Das ist warscheinlich ein Bug, dass wird dort nur angezeigt aber da ist ja nix (war bei mir auch so) sprech einfach mit den richtigen Bones um die Quest zu machen, der sagt dir was du machen musst.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link