Bones auf der Insel der Diebe (Risen 2)

Hi, ich mach grad die Quest wo ich Bones Geistfragmente, oder was auch immer das sein soll, suchen muss. Deshalb bin ich grad auf der insel der diebe auf dem platz von diesem gnomfresser aber ich seh weit und breit kein Bones.

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:00 von SpiritHose

1 Antwort

Das ist warscheinlich ein Bug, dass wird dort nur angezeigt aber da ist ja nix (war bei mir auch so) sprech einfach mit den richtigen Bones um die Quest zu machen, der sagt dir was du machen musst.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link