Torwächter (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hab mal ne Frage spiele jz S.I und bin da ganz am anfang ich müsste ja durch das tor gehen kann ich aber nicht also müsste ich den torwächter töten aber ich hab keine ahnung wo der ist?!
Habe schon mit allen leuten geredet aber keine ahnung!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:28 von Ella_007

4 Antworten

Was? Der riesige Torwächter, der aus mehreren Körperteilen zusammengeflickte Superzombie ist nicht da? Der muss doch irgendwo rumhängen. Weißt du wenigstens auf welche Arten du ihn alles umbringen kannst?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:48 von Thomas_Night

JA das weiß ich nee wo soll der sein?
ich bin doch nicht dermaßen blind!

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 19:13 von Ella_007

Das glaub ich eben auch nicht. Manchmal streunt der ein bisschen rum, aber normalerweise ist er immer in Sichtweite der Tore. Vielleicht hast du da einen Bug rumfliegen. Na jedenfalls, kann es vielleicht nicht schaden, mal ein bisschen zu warten oder sogar kurz mal eben wieder nach Cyrodiil zu flitzen. Vielleicht taucht er ja dann wieder auf!
Leider habe ich keinen besseren Lösungsansatz. Tut mir leid!

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 23:21 von Thomas_Night

So jetzt hab ich noch ne Frage wieso komm ich jz nicht mehr in das Tor der Shivering ISles rein?

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 21:32 von Ella_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)