Finde keine Spieler für die Kampagne auf Profi (RE - Operation Raccoon City)

Hallo
Wenn ich auf Profi eine Kampagne öffentlich machen will, findet die Spielersuche nie irgendwelche mitspieler habe bis jetzt noch nie jemanden gefunden ausser wenn gerade mal bekannte am gamen sind.
Hat jemand ne Lösung oder Erklärung?
MFG

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:28 von jack19bauer84

4 Antworten

hab festgestellt, dass sich die meisten eher im Versus rumtreiben... wobei viele glaub ich eher eine eigene sitzung starten (meist vermutlich privat)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 19:40 von blacktora

Das komische ist auf deine Antwort bezogen, dass wenn ich ein schnelles Spiel in dem Kampagnen Modus anspreche immer gleich zu Leuten verbunden werde die gamen.
Wo liegt da das Problem?
Denn die gehen ja auch auf Kampagne fortsetzen und dann öffentlich...
Kapier das nich*

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:01 von jack19bauer84

gegenfrage warum spielst du überhaupt die kampagne öffentlich? ist doch kacke öffentlich mit leuten zuzocken die man nicht kann und die vermutlich sogar noch eine andere sprach sprechen wie z.b. französisch oder japanisch was hat man davon garnix! denn man kann sich nicht absprechen usw. ich z.b. zocke die kampagne nur privat mit leuten die ich kenne!

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 12:10 von Kuzorra1414

glurak400

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 16:18 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)