Umziehen (New Leaf)

Also bis das Spiel raus kommt, ist es noch SEHR lange aber ich bin Neugierig und möchte fragen, hätte jemand lust mit mir in einer Stadt zu wohnen oder ich zu dir umziehe? :D

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:33 von gelöschter User

9 Antworten

Ja ich :D

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 19:27 von Yasu

Ich auch :D

Wäre ganz cool aber geht das denn das du dann von deiner Stadt aus in meine ziehen /bzw. ich in deine & man dann unabhängig spielen kann .? :))

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 19:59 von aniikem

Hm.. weiß ich nicht genau aniikem aber es wäre toll wenn wir zu zweit eine gemeinsame Stadt wunderschön machen *_* :D

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jaa *-*

Ich hoffe nur das das geht :D
Blödes Nintendo Gib uns INFOS :D

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:53 von aniikem

Man kann nicht zusammen in einer Stadt wohnen, das ging noch nie.
Wenn jetzt aniikem zu dir zieht ist ihre Figur bei dir und nur DU kannst sie spielen.
Aniikem muss sich dann eine neue machen.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:03 von minimoli

Also so war es vorher und ich denke jetzt wird es nicht anders sein.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:03 von minimoli

oh man :/

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 21:06 von aniikem

Aber wir können trotzdem noch Online spielen aniikem :)

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 22:45 von gelöschter User

jaa :)

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 22:48 von aniikem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)