Raging Blast oder Raging Blast 2 ? (DB Raging Blast)

Hi ich will mir eins der oben genannten spiele holn weiß aber nicht welches, könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:42 von TheGAM3

10 Antworten

also ich hab mir zuerst RB1 geholt und war ziemlich begeistert, da es mein erstes DBZ game war. danach habe ich mir RB2 geholt weil es fast alle charas aus der gesamten DBZ serie hat. also du müsstest dich entscheiden: RB1 hat eine sehr gute story (die ein fan aber nicht wirklich braucht)
RB2 hat viel mehr charas und hat eine etwas bessere Grafik, aber dafür sogut wie keine story.

Da du ja noch keines der beiden hast würde ich dir RB2 empfehlen.
wiegesagt ich hatte ja schon den 1. teil und hab mir dann RB2 wirklich nur wegen der charaktere geholt, aber ansonsten sind sie fast gleich. nur RB2 ist ein bisschen besser.

hoffe, konnte helfen ;)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:04 von guarama

aso cool vielen dank :)

dann werd ich mir RB2 holen :)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 08:58 von TheGAM3

Die Grafik von Raging Blast 1 ist besser, was der Grund dafür ist, dass ich mir das Spiel anstatt Dragonball Z Raging Blast 1 geholt hab.Bei Raging Blast 2 sehen die Charaktere etwas zu plastisch aus.Bei Raging Blast 1 hingegen manchmal wie im Anime.
Der Grafikvergleich: http://forums.namcobandaigames.eu/showpost.php?...

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 16:53 von Garuga25

aso ja stimmt da is was dran...
ahhhh was soll ich mirn jez holn :DD

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 21:15 von TheGAM3

immer noch RB2! Die Grafik ist noch lange kein Grund das Spiel nicht zu kaufen ;)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 21:59 von guarama

Ich stimme guarama zu. Ich finde auch RB2 etwas besser. :)

Antwort #6, 05. Mai 2012 um 15:52 von gelöschter User

wann kommt den ein neues Dragonball spiel raus weiß da jemand schon was ? :)

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 11:54 von TheGAM3

Es soll noch dieses Jahr rauskommen. ^^ Ich hoffe RB3 oder TK3 und nicht UT2, denn Teil 1 ist schon richtig Fail geworden. xDD

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 20:04 von gelöschter User

Äh ich meine TK4 und nicht TK3. xDD

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

Hol dir RB 1
RB 2 ist scheiße grafik ist schlecht online modus total der schrott und frag erst garnet über das kampfsystem

Antwort #10, 03. September 2012 um 15:57 von MadnessKnight98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)