Azurflöte_mietgliedskarte (Pokemon Perl)

wo muss ich und wann kann ich die azurflöte und mitgliedkarte anwenden

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 18:45 von ilimdar

2 Antworten

Du musst die Pokeliga besiegt und den nationalen Pokedex bekommen haben.

Azurflöte: auf dem Kraterberg dort wo Palkia war

Mitgliedskarte: Haus oben rechts in Fleetburg

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok thanks

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:58 von ilimdar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link