Schwerter wieder zusammenfügen (Risen 2)

ich habe jetz den Griff und die Klinge des Schwertes Seelenrufer. Wie füge ich diwe wieder zusammen? Muss ich dafür extra Schwerterschmieden lernen?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:33 von jabbsn

7 Antworten

Ja muss man, lohnt sich aber meiner Meinung nach

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:36 von Victori3d

Ja ne muss jetz bloß noch 6 k Ruhm für Klinge zamkratzen^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:25 von jabbsn

Lediglich für Wellenbrecher würde sich das Schmieden lernen lohnen. Das ist die beste Klinge im Spiel (zumindest hab ich noch keine bessere gefunden).
Für Seelenrufer (und schon gar nicht für Sturmwind) würd ich den Ruhm nicht verschwenden. Da kauf dir lieber irgendwo einen Rapier, der ist auch mehr als in Ordnung

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 09:07 von Beliah

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
ich hab selbst ne frage an dich wo hast du die klinge her?

Antwort #4, 05. Mai 2012 um 21:23 von Alexdergtafan

Denn Griff an dem Stand von Puerto Isabella an dem man auch den Schatz findet, und die Klinge aus dem Lagerhaus in Antigua.

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 22:14 von jabbsn

thx :D

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 22:02 von Alexdergtafan

Und? Haste alle beiden Teile?

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 22:11 von jabbsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)