Zu viele Fusionen? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey habe gerade gegen Isis gekämpft und wollte tec-s rang erreichen aber ich habe nur tec-a rang erreicht! Obwohl alles perfekt gelaufen ist und ich wollte jetz fragen ob es daran gelegen hat,dass sie zu viel fusioniert hat? Sie hatte am Ende nur noch 0 karten und ich noch 14? Muss ich jetz auch noch dadrauf achten das sie nicht zu viel fusioniert?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:48 von meister12

5 Antworten

Ja,ist mir auch schon passiert,man selber sollte auch schon näher an 0 Karten dran sein,sie soll ja nur fusionieren damit man nicht als erstes verliert ^^

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:09 von DeidaraSenpai

Sagt mal gibts nicht auch einen anderen Weg
an Tec-S zu kommen oder geht das nur durch
den Kartet Tot ?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 09:28 von Rocky257

Es gibt noch einen der dauert aber genau so lange und ist sehr schwierig,den benutzt man bei Gegnern wie Seto 3,Darknite usw.

Du musst sehr viele:
-Zauber- und Fallenkarten benutzen
-Lebenspunkte verlieren

Und den Gegner dann noch in der letzten Runde besiegen,wenn ihr beide 0 Karten habt.

Das ist sehr schwer und ich würde das wirklich nur bei sehr starken Gegnern machen, die man einfach nicht dazu bewegen kann eine Fusion zu machen.weil er den Ultradrachen,Torwächter usw. hat.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 09:41 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Also wenn ich jetz genug Zauberkarten und Fallenkarten spiele dann kann ich auch tec-s erreichen?

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 12:06 von meister12

Aber nur,wenn alle anderen Bedingungen eingehalten werden!

Ich weiß nicht mehr genau wie viele ,aber ca. mindestens 5 Zauber und 5 Fallen benutzen (wirklich benutzen,der Gegner muss die Fallen schon aktivieren).

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 12:17 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)