Tipps von Pro's (Black Ops)

Halloo :)

undzwar brauch ich tipps von Pro's :D

guckt mal mein mw2 funktioniert nicht mehr und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir bl-ops oder mw3 holen soll weil viele meinen bl-ops wäre scheiße und viele meinen mw3 wäre scheiße ich persönlich habe noch nie bl-ops gezockt aber mw3 und fand es ganz okei aber auch nicht sooooooooo besonders und ich möchte gerne von euch wissen welches jetzt wirklich besser ist also schreibt bitte welches spiel empfehlenswerter ist und begründet es bitte auch ,wäre eeeecht nett von euch ?

und dann noch 1frage, gestern war ja tanz in den mai und da habe ich ausversehen meine maus voll gereiert und jetzt funkioniert die nicht mehr verstehe selber nicht warum es war die 'Roccat Kone+' und jetzt wollte ich fragen ob es eine gute BILLIGE gamer maus gibt die ihr vielleicht selber habt oder kennt .. ;)

Lg Domme

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 19:52 von Hlis

2 Antworten

vll n altes razer model.
black ops ist besser,

Antwort #1, 03. Mai 2012 um 18:32 von Masafakka

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
MW3:
Level:80
Waffen:Müssen nicht gekauft werden
Titel und Emblem:Werden freigeschaltet wenn zb.500abschüsse mit MG
Online:Gibts AbprungZone,Infiziert...
Abschusserien Belohnung:Es gibt sturm und Unterstützung,bei sturm wenn man stirbt muss man alles nochmal machen und bei unterstützung bleibt es
Prestige:Es gibt ein prestige shop

Black Ops:
Level:50
Waffen:Müssen gekauft werden
Titel und Emblem:Titel müssen gekauft werden und Emblem kann man selber erstellen und auf die waffen tun
Online:Gibt es keine AbsprungZone,Infiziert...
Abschusserien Belohnung:Wenn man stirbt werden die abschusserien belohnung zurückgesetzt
Prestige:Gibts kein Pretige shop aber man kann sachen freischalten wie Tarnung gold,Gesichts tarnung...


MW3 Prestige Shop:2stunde Doppelte ep oder 2 stunde Doppelte waffen ep,
Waffen oder anderes freischalten bleibt dann auch wenn man nochmal prestige geht,Emblem und titel freischalten

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 02:55 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)